Asia Salat und Rucola  Anbau im Garten

wächst über Winter fast ohne Pflege * verträgt Halbschatten * guter Ertrag

Wissenswertes


Tipps und Tricks zum Anbau von Asia Salat und Rucola

Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Asia Salat und Rucola Anbau sowie meinen Erfahrungsbericht: Asia Salat und Rucola pflanze ich im Spätsommer und ernte bis nach Weihnachen. Absolut pflegeleicht!



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.



Asia Salat und Rucola Aussaat

Asia Salat und Rucola musst du in der Regel selbst aussäen, da Jungpflanzen so gut wie nicht angeboten werden. Keine Sorge, das geht ganz einfach. Dieser Artikel hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst



Asia Salat und Rucola im Topf

Ich kultiviere Asia Salat und Rucola hauptsächlich in Kisten auf dem Balkon. Sie wachsen dort wunderbar, sogar in Balkonkästen.