Bettina Matthaei: Gemüse kann auch anders

Dieses Buch geht von A-Z alle Gemüsearten durch. Je nach Gemüse gibt es dann Rezepte für Salate, Suppen, Pürees, Pfannengerührtes sowie Nudel- und Reisgerichte. Alles sehr lecker und phantasievoll und meilenweit von der traditionellen zerkochten Gemüsebeilage entfernt. Besonders gut gefallen hat mir, das es auch Rezepte zu altem Wintergemüse wie Schwarz- und Petersilienwurzel gibt. Einige Gerichte sind recht aufwendig, aber auch Freunde der schnellen Küche finden reichlich Anregungen. Die optische Gestaltung ist sehr geschmackvoll, zu jedem Rezept gibt es ein Bild.

 

bestellen:


 Hinweis: Die Buchtipps habe ich ausschließlich nach inhaltlichen Kriterien ausgewählt. Mit einem klick auf den Buchlink wirst du zu amazon geleitet und kannst so diese Seite unterstützen, da wir bei Kauf von amazon eine kleine Provision erhalten, die erntefibel.de mitfinanziert.