Große Ernte auf kleinstem Raum

Wie alle Bücher vom DK Verlag ist auch "Große Ernte auf kleinstem Raum" optisch sehr schön und übersichtlich gestaltet. Inhaltlich bietet dieses Buch eine Fülle an kreativen Ideen für Balkon und Terrasse. Palettenwand, Leitern, gestapelte alte Fässer -  mit diesen Vorschlägen lassen sich ungeahnte Mengen an Gemüse auf kleinstem Raum ernten. Dazu gibt es noch einfache Vorschläge zur Bepflanzung sowie Basis Informationen über Substrate und Gemüse. Wer sich hauptsächlich für die optischen Gestaltung eines Topfgartens interessiert, ist mit diesem Buch bestens bedient. Ansonsten ist "Große Ernte auf kleinstem Raum" die perfekte kreative Ergänzung zu Andrea Heistingers "Bio- Balkongarten."

 

bestellen:


 Hinweis: Die Buchtipps habe ich ausschließlich nach inhaltlichen Kriterien ausgewählt. Mit einem klick auf den Buchlink wirst du zu amazon geleitet und kannst so diese Seite unterstützen, da wir bei Kauf von amazon eine kleine Provision erhalten, die erntefibel.de mitfinanziert.