Kartoffel  Anbau im Garten

brauchen etwas Aufmerksamkeit * viel Sonne und Wärme* viel Wasser*  hohe Erträge

Grundlagen


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Kartoffel Anbau , meine Lieblings Youtube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: mit Kartoffeln hatte ich schon beim ersten Versuch Erfolg, allerdings schwanken die Erträge stark.



Details:



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Kartoffeln auf dem Balkon

Kartoffeln gedeihen erstaunlich gut auf dem Balkon! In großen Gefäßen oder in Säcken liefern sie eine sehr gute Ernte.

Kartoffeln pflanzen

In diesem Artikel erfährst du alles über die ersten Wochen im Leben der Kartoffel: Vom Vorkeimen im Haus bis zum Einpflanzen im Garten.