Zwiebel Anbau im Garten

brauchen kaum Pflege * viel Sonne * gute Erträge

Die Grundlagen:


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema  Zwiebeln Anbau, meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Zwiebeln pflanze ich im Herbst und ernte im Frühjahr. So gedeihen fast ohne Pflegemaßnahmen.



Weitere Details:


Für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Balkongarten

Zwiebeln bilden überraschen tiefe Wurzeln, deshalb darf das Gefäß nicht zu klein sein. Davon abgesehen wachsen Zwiebeln auf dem Balkon aber ganz einfach.

Zwiebeln stecken

Besonders einfach ist die Anzucht aus Steckzwiebeln.

Der Artikel hilft dir, wenn du Anweisung auf den Steckzwiebel Beuteln nicht verstehst.