Gartenbücher: Neuerscheinungen

Auf dieser Seite stelle ich Bücher vor, die höchstens vier Jahre alt sind. Obwohl ich eigentlich mehr als genug Gartenbücher habe konnte ich aus diesen Büchern viel neues lernen:

 Hinweis: Die Buchtipps habe ich ausschließlich nach inhaltlichen Kriterien ausgewählt. Mit einem klick auf den Buchlink wirst du zu amazon geleitet und kannst so diese Seite unterstützen, da wir bei Kauf von amazon eine kleine Provision erhalten, die erntefibel.de mitfinanziert.

Neu 2019

Ute Studer: Tomatenlust

Ein Buch für alle, die mehr über den Tomatenanbau lernen möchten. Ausführliche Rezension

Ortrud Grieb: Alles über Bio-Gemüse

Eigentlich ein Bio-Gemüse Buch wie es schon zahlreiche gibt. Und doch gibt es einen Unterschied: In "Alles über Bio-Gemüse" wird alles besonders gut erklärt!

Erin Benzakein: Mein wunderbarer Blumengarten

Mit Schnittblumen hatte ich nichts am Hut - bis mir "Mein wunderbarer Blumengarten" in die Hände fiel.


Auf dem Weg zum Klassiker

Doris Kampas: Biogärten gstalten

Alle Informationen aus"Biogärten gestalten" musste ich mir mühsam aus vielen Büchern zusammensuchen. Keine Frage, diese Buch hat auf dem Gartenbüchermarkt wirklich gefehlt!