Paprika und Chilli  Anbau im Garten

brauchen vor allem Wärme und Sonne * ansonsten pflegeleicht* mittlere Erträge

Wissenswertes


Tipps und Tricks zum Anbau von Paprika und Chilli

Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Paprika und Chilli Anbau , meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Da ich in einer sehr warmen Gegend gärtnere, bescheren mir Paprika und Chilli immer eine gute Ernte.



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.



Paprika und Chilli Aussaat

Paprika und Chilli brauchen zum Keimen vor allem Wärme, ansonsten ist die eigene Anzucht einfach. Dieser Artikel über die Aussaat von Paprika und Chilli  hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.



Paprika und Chilli auf dem Balkon

Paprika und Chilli fühlen sich auf heißen Südbalkonen richtig wohl. Sie lassen sich über einen langen Zeitraum beerten und sehen dabei auch noch richtig gut aus. Was will man mehr?!