Erbsen und Zuckerschoten  Anbau im Garten

gelingt auch Anfängern * Sonne/Halbschatten * keine großen Ansprüche* wenig Ertrag

Grundlagen


Dieser Artikel bietet dir einen Überblick zum Thema Erbsen Anbau, meine Lieblings YouTube Videos sowie meine Erfahrungsbericht: Mit Erbsen hatte ich schon beim ersten Versuch Erfolg, außerdem erfreue ich mich jedes Jahr an den schönen Blüten. Zum Artikel



Details


Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Erbsen und  auf dem Balkon

Erbsen wachsen fast immer problemlos, auch auf dem Balkon. Mit ihren schönen Blüten eignen sie sich auch als Zierpflanze.

Erbsen: Aussaat und Jungpflanzen

Die Aussaat von Erbsen ist sehr einfach. Die Samen sind ja sehr groß und entsprechend robust. Dieser Artikel über die Aussaat von Erbsen hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.