Rettich und Radieschen  Anbau im Garten

brauchen lockere Böden * hoher Wasserbedarf * mittlere Erträge

Wissenswertes


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Rettich und Radieschen Anbau, meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Da ich recht schwere Böden habe, hatte ich mit Rettich und Radieschen anfangs große Schwierigkeiten.



Details:


Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Radieschen auf dem Balkon

Radieschen gedeihen im Balkonkasten sehr gut. Bei mir wachsen sie besonders gut in alter Blumenerde vom letzten Jahr. Rettich brauchen ein extra tiefes Gefäß.

Aussaat und Jungpflanzen

Radieschen und Rettich Samen keimen im Frühjahr meist problemlos. Dieser Artikel über die Aussaat von Rettich und Radieschen  hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.