Rote Beete Anbau im Garten

einfach zu kultivieren * verträgt Halbschatten * hohe Erträge

Grundlagen:


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Rote Beete Anbau, meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Beim ersten versuch waren die Knollen noch recht klein, dank guter Bodenpflege ernte ich von Jahr zu Jahr schönere Knollen.



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Rote Beete auf dem Balkon

Rote Beete gedeihen in tieferen Töpfen sehr gut. In Balkonkisten können sie  jung als Blattgemüse geerntet werden.

Aussaat und Jungpflanzen

Rote Beete Samen keimen bei ausreichenden Temperaturen problemlos. Dieser Artikel über die Aussaat von Roter Beete hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.