Zucchini Anbau im Garten

sehr einfach * braucht viel Wasser *  extrem hohe Erträge

Grundlagen:


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema  Zucchinni Anbau, meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Zucchini liefern mir immer gute Erträge. Da ich nur eine Pflanze setzt ist die Ausbeute aber vergleichsweise bescheiden.



Details:



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Zucchini auf dem Balkon

Zucchini wachsen in einem großen Topf auf jedem sonnigen Balkon und liefern bei ausreichender Bewässerung eine gute Ernte.

Aussaat und Jungpflanzen

Der Artikel über die Aussaat von Zucchini hilft dir, wenn du Anweisung auf den Samentütchen nicht verstehst.

Die eigene Anzucht von Jungpflanzen ist bei Zucchini sehr einfach. Die großen Samen sind robust und keimfreudig.