Möhren  Anbau im Garten

braucht viel Aufmerksamkeit * verträgt Halbschatten* mittlere Erträge

Wissenswertes


Tipps und Tricks zum Anbau von Möhren

Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Möhren Anbau , meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Um die Möhren Ernte musste ich richtig kämpfen, anfangs wollten sie auf meinen schweren Böden so gar nicht wachsen.



Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.



Möhren Aussaat

Die Aussaat von Möhren hat so ihre Tücken. Die jungen Sämlinge entwickeln sich am Anfang sehr langsam und werden in dieser Zeit gern von Schnecken gefressen. Dieser Artikel über die Aussaat von Möhren  hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.



Möhren auf dem Balkon

MÖhren sind wegen der langen Wurzeln kein ideales Balkongemüse: Mit einem extra tiefen Topf oder mit extra kurzen Möhren lässt sich aber eine brauchbare Ernte erzielen.