Kürbis Anbau im Garten

braucht etwas Aufmerksamkeit * viel Sonne und Wärme* viel Wasser*  hohe Erträge

Grundlagen:


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Kürbis Anbau , meine Lieblings Youtube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: ich durfte mich zwar schon im ersten Jahr über eine Kürbis Ernte freuen, allerdings ist die Ernte nie so reich, wie sie eigentlich sein müsste.



Details


Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Kürbis auf dem Balkon

Kürbisse auf dem Balkon sind auf Grund ihrer Größe etwas heikel. Mit dem richtigen Gefäß und genügend Wasser liefern sie aber eine brauchbare Ernte und bieten guten Sichtschutz.

Aussaat und Jungpflanzen

Die Aussaat von Kürbis ist sehr einfach. Die Samen sind ja sehr groß und entsprechend robust. Dieser Artikel über die Aussaat von Kürbis hilft dir, wenn du die Anweisungen auf den Samentütchen nicht verstehst.