Salat Anbau im Garten

braucht etwas Aufmerksamkeit & viel Wasser * verträgt Halbschatten *hohe Erträge

Grundlagen:


Dieser Artikel bietet dir eine Übersicht zum Thema Salat Anbau, meine Lieblings-YouTube Videos sowie meinen Erfahrungsbericht: Der Anbau von Salat klappt bei mir meist recht gut, allerdings sorgen Schnecken, Tauben und Hitzewellen hier und da für Ausfälle.



Details:


Extra Tipps für Anfänger

Du hast so wenig Ahnung vom Gemüse Anbau, dass du die Anweisungen in den Gartenbüchern nicht verstehst? Das Problem kenne ich! Vielleicht helfen dir die Extra Tipps für Anfänger.

Salat auf dem Balkon

Salat wächst in so ziemlich jedem Behältnis auf dem Balkon, solange er genug gegossen wird.

Aussaat und Jungpflanzen

Der Artikel über die Aussaat von Salat hilft dir, wenn du Anweisung auf den Samentütchen nicht verstehst.